Informiert Euch, artikuliert Euch!

Liebe Studis,

was muss besser werden?

Wir, die Juso-Hochschulgruppe, möchten eine neue Gesprächsreihe an der Uni einführen und für euch regelmäßig Politiker aus der Region einladen, die sich euren Fragen und Wünschen stellen.

Thomas Hitschler, unser südpfälzischer Kandidat für die Bundestagswahl am 22.September, wird am kommenden Montag den Anfang machen. Nach der spannenden Podiumsdiskussion der DGB-/GEW-Hochschulgruppe möchte er noch einmal an die Uni kommen, um mit euch persönlich ins Gespräch zu kommen und offen gebliebene Fragen zu beantworten. In einer offenen Gesprächsrunde könnt ihr Thomas mit allem löchern, was euch interessiert – sei es zu seiner Person, seinen Positionen und Inhalten, er wird Rede und Antwort stehen. Außerdem freut er sich darauf, zu hören, was euch bewegt und was ihr euch von der zukünftigen Bundesregierung wünscht.

Also kommt am Montag 15. Juli um 16.00 in den Konferenzraum (Aufgang blauer Bereich, Atrium Gebäaude C I), Thomas und wir freuen uns auf euch!

Wer am Montag keine Zeit aber trotzdem Gesprächsbedarf hat, darf auch am 17. Juli um 20 Uhr in „Das Haus“/ Südstern e.V. (Weißenburger Str. 30) kommen, wo Thomas mit seinen Südpfalzgesprächen Station macht.

Außerdem findet am 22. Juli um 19 Uhr, ebenfalls im Haus. ein Polit-Stammtisch zum Thema „Bezahlbare Mieten“ statt, zu dem der Diplom-Psychologe Michael Grzeschik vom Projekt Fit4Job referiert, der sich seit 5 Jahren mit dem Thema „Wohnungsangebot in Landau“ beschäftigt.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Juso-HSG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: