(Neu-)Mitglieder-Treffen am 18.11.

Liebe Studis der Uni Landau,

seit über 3 Jahren, genau seit dem 19.01.2010, gibt es die Juso HSG Landau, doch seit diesem Semester sind nun auch die letzten Gründungsmitglieder mit ihrem Studium fertig. Von uns hat man in der letzten Zeit leider nicht mehr viel im Unigeschehen gesehen und gehört, und tatsächlich stehen wir vor dem Aussterben – oder einem Neuaufbau! Um uns weiterhin aktiv für euch und eure Interessen einsetzen zu können, brauchen wir EUCH!

Zur Zeit bestehen wir noch aus 5 mehr oder weniger aktiven Mitgliedern und es wäre toll, wenn wir wieder größer würden. Deswegen laden wir euch herzlich ein, am Montag, 18.11. um 18 Uhr in den K-Bau, Raum 1.25 zu kommen.

Geplant ist ein gemütliches Treffen, bei dem wir einfach mal schauen wollen, wie groß das Interesse bei euch überhaupt ist und auf was ihr Lust habt. Gerne könnt ihr auch einfach mal vorbeischauen, und gucken, wer wir und was unsere Themen überhaupt sind.

Wir haben ein paar Ideen, was wir in den kommenden Semestern anpacken könnten, aber freuen uns sehr, wenn ihr auch eigene Anliegen und Ideen mitbringt – euch sind alle Gestaltungsmöglichkeiten offen 😉

Also, es liegt an euch, ob in den nächsten Jahren wieder mehr soziale Interessen vertreten werden, deswegen erscheint zahlreich!
Wir freuen uns auf euch.

Eure Juso-HSG

PS: Im Anschluss, um 20.00, findet die nächste StuPa-Sitzung statt, auf der unter anderem auch Projektgeldanträge behandelt werden, es wird also spannend. Wer sich die StuPa-Arbeit mal anschauen möchte, ist auch herzlich zu dieser Sitzung eingeladen!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: